Gründungsjahr

2006

Mitgliederzahl

119

"keep your mind wide open"

Abteilungsmotto


Das ist englisch und bedeutet auf deutsch:

Sei offen für etwas Neues!

Abteilungsleitung

Serdal Celebi

Größte Erfolge

In den letzten 8 Jahren:
Das Team wurde 4 Mal Deutscher Meister.
Das bedeutet: Sie waren die besten in Deutschland.
4 Mal waren sie Zweiter.
Dazu sagt man auch: Deutscher Vizemeister.
Das bedeutet: Sie waren die zweitbesten in Deutschland.

Du kannst bei uns mithelfen.
Du kannst den verschiedenen Teams beim Training helfen.
Du kannst beim Blindenfußball mitmachen.
Oder du kannst bei Veranstaltungen helfen.
Wir freuen uns über jede Hilfe.

Container for the dynamic page

(Will be hidden in the published article)